WunderVolleKindheit - Das Familienfestival

Für ein bedürfnisorientiertes Miteinander!

Auch 2020 wieder in Thalheim in der Tabakstanne!

31.07.-02.08.2020

das WAR UNSER ERSTES WUVOKI-FESTIVAL

Weit über 200 bedürfnisorientierte und -interessierte Menschen haben an unserem ersten WunderVolleKindheit-Festival in der Thalheimer Tabakstanne teilgenommen. Es war ein wunderbar sonniges, entspanntes, gemeinschaftliches Wochenende voller interessanter Inputs, freier Räume für Kreativität und Sein, schöner Orte und Natur. "Sein dürfen unter Gleichgesinnten" war die Erwartung eines Festivalteilnehmers und das war eines unserer Ziele. Mehr Fotos und Impressionen folgen zeitnah. Und: Nach dem Festival ist vor dem Festival, die zweite Auflage für Sommer 2020 ist schon in Planung!

Was euch erwartet:

- Mitmachaktionen

- Austausch

- Spiel und Sport

- Basteln

- Vorträge

- Workshops

- Geimeinschaft

- Kinderlachen (Bitte auch Erwachsenenlachen =) )

- ...

in der 2. Auflage werden wir noch mehr den Focus aufs Mitmachen und Gemeinschaft legen, weniger auf passive Tätigkeiten!

 

Besucht uns auf der Webseite zum Festival, dort findet ihr alle wichtigen Infos!

TERMIN 31.07.-02.08.2020

... möchten wir mit euch auch 2020 wieder ein wunderbares Festival erleben!

Wunder Kind

Wunder Kindheit

Volle Kindheit (ganzheitlich, vollumfänglich)

oder ganz einfach

 

WunderVolleKindheit - Das Familienfestival

Für ein bedürfnisorientiertes Miteinander!

 

 

 

Besucht uns auf der Webseite zum Festival, dort findet ihr alle wichtigen Infos!